Montag, 7. Mai 2012

Ein Dom? Der Dom!

Einige werden den Kölner Dom hoffentlich erkennen, auch wenn er sehr abstrakt gemalt wurde. Auf der großen Leinwand wurde über 1 Liter weiße Farbe und eine Menge von Brauntönen verarbeitet. Dazu kommt Spachtelmasse in verschiedener Viskosität und ein wenig Kohle. Ob es so schon fertig ist weiß ich nicht genau. Vielleicht folgt noch ein wenig Feintuning ...

100x140cm - Acryl und andere Materialien auf Leinwand

Es folgen einige Detailaufnahmen bestimmter Bildbereiche. Struktur und Farben kann ich auf den Fotos leider nicht originalgetreu darstellen, aber ich denke für einen groben Einblick sollte es reichen.  

Detailaufnahme 1

Detailaufnahme 2

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dieses Werk ;-)) und freu mich schon, wenn es an der Wand hängt.

    AntwortenLöschen